Sprachtherapie Mönchengladbach

Logopädische Praxis Jörg Abel

Adresse
Wilhelm-Strater-Str. 94
Ort
41236 Mönchengladbach
Telefonnummer
02166 846351
E-Mail
logoabel@web.de
Website
www.logoabel.de

Informationen

Logopädische Praxis Jörg Abel ist in der Wilhelm-Strater-Str. 94 im Stadtteil Rheydt zu finden. Folgendes wird angeboten: Sprachtherapie - In Mönchengladbach gibt es noch 1 weitere Sprachtherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

I.Kuban schrieb am 26.11.2015

Spielerisch SCH schnell lernen

Mein Sohn Filip konnte SCH nicht aussprechen und hat bei Frau Gerhards mit viel Spaß spielerisch das SCH gelernt. Frau Gerhards vermittelt mit viel Herzenswärme und hat einen guten Draht zu Kindern. Die Praxis im Ganzen vermittelt ein familiäres Wohlgefühl und wir waren/sind sehr zufrieden.

Heinrich Baumer schrieb am 25.05.2015

Kehlkopfkrebs

Nach einer Kehlkopfentfernung im Herbst 2014 habe ich Herrn Abel (Logopäde) aufgesucht und etwa 20 Sitzungen gemacht. Ich habe Herrn Abel in dieser Zeit als erfahrenen und kompetenten Logopäden kennen gelernt. Sowohl das fachliche als auch das menschliche Miteinander habe ich bei Herrn Abel schätzen gelernt. Viele Ratschläge und Tips, auch für den Umgang mit meiner Krankheit, habe ich von ihm erhalten. Ich bedanke mich auf diesem Wege für alles und kann seine Praxis nur empfehlen. Vielen lieben Dank.

Charlotte Gerresheim schrieb am 07.04.2014

Behandlung nach Laryngektomie

Behandlung nach Laryngektomie Im April 2013 wurde mein Kehlkopf entfernt. Ich hatte große Probleme und konnte keinen Laut hervorbringen. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus haben wir Kontakt mit der Logopädischen Praxis Abel aufgenommen. Von Mai 2013 bis März 2014 habe ich die Praxis aufgesucht. Herr Abel konnte mir das Sprechen wieder perfekt beibringen. Bei Problemen stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Art hat mir sehr geholfen. Ich kann seine Praxis nur wärmstens empfehlen. Bei eventuellen Schwierigkeiten werde ich Herrn Abel sofort wieder aufsuchen. Ch. Gerresheim

Nicole Kumar schrieb am 25.06.2013

Sehr empfehlenswert!

Wir bekamen für unseren Sohn von unserem Kinderarzt ein Rezept für 20 logopädische Behandlungen. Er gab uns auch die Empfehlung für Ihre Praxis. Mit Frau Gerhards haben wir uns vom ersten Moment sehr gut verstanden und fühlten uns hervorragend aufgehoben. Mit viel Geduld und ganz tollem Einfühlungsvermögen konnte unser Sohn schon nach wenigen Stunden die Wörter, die ihm Schwierigkeiten bereiteten, richtig aussprechen, was bei unserem Sohn durch seinen Sturkopf nicht immer einfach war. ;-)) Die Spiele die Frau Gerhards uns beigebracht hat, haben nicht nur einen hohen Spaßfaktor, sondern haben nach nur wenigen Wochen ihren Zweck absolut erfüllt. Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen wir Frau Gerhards und dem Logopädenteam der Praxis Abel - Unser Fazit: absolut empfehlenswert!

Branchen

Sprachtherapie
02166846351 02166-846351 +492166846351

Stadtplan Wilhelm-Strater-Str. 94