Zäune Mönchengladbach

M. Heußen Zaunbau

Adresse
Korschenbroicher Str. 43
Ort
41065 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 41619

Informationen

M. Heußen ist in der Korschenbroicher Str. 43 im Stadtteil Pesch zu finden. Folgendes wird angeboten: Zäune - In Mönchengladbach gibt es noch 9 weitere Zäune. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Schröder schrieb am 11.10.2018

Sehr enttäuschend!

Absolut NICHT zu empfehlen! Ein Stern ist noch zu viel! Es fing schon so an, dass Frau H. nicht pünktlich zum vereinbarten Termin erschien, eine Entschuldigung war in ihrem Fall wohl nicht nötig. Frau H. bat uns um ein bisschen Zeit um ein Angebot zu erstellen, eins was auf unsere Wünsche eingegangen wird und eins zur Alternative, wie es der „Profi“ vorschlägt. Wir warteten 4 Wochen auf ein Angebot, nachdem WIR uns dann telefonisch meldeten, hieß es es wäre so nicht machbar, diese Info hat uns aber erst nach UNSERER Nachfrage erreicht. Normalerweise heißt es der Kunde ist König, was aber bei Frau H. nicht der Fall ist!!! Anstatt uns ein Alternativangebot zu kommen zu lassen, wird eine Zusammenarbeit beendet, mit den Worten: Sie sind mir zu unsympathisch!!! Anscheinend hat diese Firma, die Möglichkeit sich ihre Kunden selbst auszusuchen?!

Kunde schrieb am 01.10.2015

Unerfreuliches Telefonat

Leider war es nicht möglich einen Termin mit Frau Heussen für den frühen Nachmittag zu vereinbaren. Es ging um einen Kostenvoranschlag für eine Zaunreparatur. Als ich erwähnte, dass ich morgens und mittags nicht kann wurde Frau Heussen unfreundlich und warf mir vor über ihre Zeit bestimmen zu wollen. Damit beendete sie das Telefonat und legte einfach auf. Kundenservice stelle ich mir anders vor!

Branchen

Zäune
0216141619 02161-41619 +49216141619

Stadtplan Korschenbroicher Str. 43