Firmen Mönchengladbach

Hendricks Bäckerei

Adresse
Erzbergerstr. 112
Ort
41061 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 43638

Informationen

Hendricks ist in der Erzbergerstr. 112 im Stadtteil Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Mönchengladbach gibt es noch 3639 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Anonym schrieb am 19.06.2015

sehr schlecht

Für mich und meine Familie der schlechteste Bäcker in der Umgebung wenn nicht sogar der ganzen Stadt. Tut mir leid das so offen sagen zu müssen aber wir sehen das so. Selbst normale einfache Brötchen sind sehr trocken geschweige denn die muffins oder Kuchen ich kann mir nicht vorstellen das einer der Angestellten mal die eigenen Produkte getestet hat sonst würde sich da sicherlich mal was ändern

Branchen

Firmen
0216143638 02161-43638 +49216143638

Stadtplan Erzbergerstr. 112