Telefonbuch Mönchengladbach

Pizzeria Grill Harun Imbiss

Adresse
Wickrather Str. 77
Ort
41236 Mönchengladbach
Telefonnummer
02166 621425
E-Mail
lutfu_celikten63@hotmail.com

Informationen

Mo - So Von 11-00h - 01-00h Unsere Grill Harun ist set 26 Jahre in ihre dienste. wir freuen uns auf ihre besuch. Und wünschen ihnen ein guten Apetit. Eurer Team HARUN............................!!!!!!!

Pizzeria Grill Harun ist in der Wickrather Str. 77 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Mönchengladbach gibt es noch 4035 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Lecker schrieb am 31.05.2015

essen und Geniessen

leckeres Essen und gemütliche Atmosphere !!

Guenni schrieb am 08.04.2015

Na ja

Pizza gut, Pommes gut, Bratwurst total trocken und der dritte Versuch mit Fleisch (Gyros, Türkischepizza) war schon wieder ein Reinfall. 80% reines Fett. Da sollte man mal den Zulieferer wechseln. Für den Preis nicht akzeptabel.

Lars+Anna schrieb am 29.11.2012

Lasst es euch schmecken

Da gibt es nur ein Wort für: Weltklasse Unser Lieblingsessen Pizza Harun oder ein Grillteller. Alles andere schmeckt auch super lecker. Keine lange Wartezeit und einfach ein super freundliches Team. Wir kommen immer gerne wieder.

blankenstein sven schrieb am 23.10.2010

Bon Appetit

Hallo zusammen, der ersten Bewertung kann ich nur zu stimmen. Es gibt kein langes warten die Bedienung ist sehr freundlich auch bezüglich Kindern gegenüber . Das Essen, bekommt von uns auch ein sehr gut, die Portionen sind nicht zu verachten und es schmeckt. Mein Lieblings essen bei Harun Jägerschnitzel Pommes mayo. Aber das brauche ich da nicht sagen sie wissen es schon wenn wir kommen hehe^^. So dann das wars erst mal von mir (uns). gruss : Brigitte, Sven und unser nachwuchs ; )

Tobias Iven schrieb am 16.08.2010

echt lecker

freundlich, qualitativ gut und wirklich sehr lecker

Branchen

Telefonbuch
02166621425 02166-621425 +492166621425

Stadtplan Wickrather Str. 77