Autoreparaturen Mönchengladbach

KFZ Technik - Manfred Thönnißen

Adresse
Aachener Str. 526
Ort
41069 Mönchengladbach

Informationen

KFZ Technik - Manfred Thönnißen ist in der Aachener Str. 526 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autoreparaturen - In Mönchengladbach gibt es noch 71 weitere Autoreparaturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Marco G. schrieb am 14.09.2018

Absolut nicht zu empfehlen

Angelieferte Standlichtringe wurden vollkommen schief eingebaut, überall schauen die mitgelieferten Klebesticks und Drähte vom Vorschaltgerät heraus. Außerdem sind schmutzige Fingerabdrücke im entsprechenden Arbeitsbereich hinter den Scheinwerferblenden zu sehen. Dafür wurde eine exorbitant hohe Rechnung ausgestellt. Reklamationen werden abgeschmettert. Vorherige Standlichtringe wurden qualitativ besser vom Vorbesitzer (Hobbyschrauber) verbaut als in dieser Pfusch - Werkstatt. Funktionsaussetzung des Spiegels wurde noch geprüft - leider mit vollkommen falscher Diagnose. Wurde trotzdem wieder eine abenteuerliche Summe dafür verlangt. Ein erstelltes und bezahltes Fehlerprotokoll ging im Chaos der Werkstatt unter. Fazit: Drei mal beim Herrn Thönnißen gewesen und drei mal kläglich versagt. Nie wieder diese stümperhafte Chaos - Werkstatt. Keinesfalls zu empfehlen!!!

Vanessa Ruland schrieb am 31.03.2017

Kfz Reperatur

Super freundlich,super kompetent und super schnell.Die Werkstatt meines vertrauens!

Manni Boms schrieb am 09.07.2015

KFZ-Reparatur

Sehr netter Kontakt und gute, saubere und preiswerte Arbeit.Kann ich nur weiter empfehlen.

Branchen

Autoreparaturen

Stadtplan Aachener Str. 526