Firmen Mönchengladbach

Michael Herzog Bambus Design

Adresse
Lüpertzender Str. 12
Ort
41061 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 209174

Informationen

Michael Herzog ist in der Lüpertzender Str. 12 im Stadtteil Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Mönchengladbach gibt es noch 3639 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Anonym schrieb am 11.05.2015

Mies

Bei einen Besuch einer Sportschule hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, Herrn Herzog und seine Bögen zu bewundern. Ich bin selbst ein erfahrener Bogenbauer und hatte schon viele Bögen aus den verschiedensten Materialien gebaut. Die präsentierten Bögen von Herrn Herzog waren weder anständig getigert, noch verfügten sie über eine Sehne, die auch nur im entferntesten den Minimalanforderungen entsprach! Es verwundert mich, dass der Bogenbahn-Betreiber diesen Herren samt seinen gefährlichen "Gegenständen" nicht des Platzes verwiesen hatte! Fazit: Wer seinen Bogen dort kauft und auch benutzt, riskiert seine Gesundheit.

Branchen

Firmen
02161209174 02161-209174 +492161209174

Stadtplan Lüpertzender Str. 12