Telefonbuch Mönchengladbach

Praxis Dr. Gerhard Souren Zahnarzt

Adresse
Erzbergerstr. 13
Ort
41061 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 45017

Informationen

Praxis Dr. Gerhard Souren ist in der Erzbergerstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Mönchengladbach gibt es noch 4073 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.01.2016

Dr. Souren ist mit seinen Behandlungsmethoden stets auf dem Stand der Zeit, sehr gute Arbeit bei Inlays oder Kronen. Und das schon immer.

anonym schrieb am 20.01.2016

Wie immer bin ich mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Meine Zähne sehen toll aus und kann Herrn Souren nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 17.07.2015

Sehr professionell, nett, macht super sein \"job\" . Mein Mann will auch zum keine Zahnarzt.

ulrike kehrbusch schrieb am 28.05.2015

Zahn gezogen

Sehr nettes Team eine gute Zahnärztin super gezogen

anonym schrieb am 25.05.2015

Dr.Souren ist ein sehr guter Zahnarzt, der mich schon viele Jahre wunderbar betreut. Er bringt eine sehr angenehme Ruhe mit & erklärt was er tut, ist sehr vorsichtig & sorgfältig. Bei akuten ...

anonym schrieb am 18.05.2015

schnell, kompetent,freundlich,gute Arbeit...was will man mehr

anonym schrieb am 17.03.2015

Sehr gute Beratung,sehr gute professionelle Zahnreinigung.Es wurde alles gut erklärt. Die Behandlung war dank Laser schmerzfrei.

anonym schrieb am 16.12.2014

Die Praxis Dr. Gerhard Souren, ist meine sechste Zahnarztpraxis, seit meiner Geburt. Nun schon mehr als 3 Jahre bin ich Patient mit, leider, diversen Behandlungen. In keiner Praxis habe ich mich so ...

anonym schrieb am 16.11.2014

Eine moderne und gepflegte Praxis überzeugt. Das freundliche Personal begleitet den Patienten durch die Behandlung. Der Zahntechniker im Haus ist ein hervorragender Service.

anonym schrieb am 03.10.2014

Ich bekam guten Zahnersatz zu einem günstigen Preis.

anonym schrieb am 03.09.2013

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef sowie seine angestellte Zahnärztin sind sehr kompetent. Reparaturen an defektem Zahnersatz werden im Praxislabor kurzfristig ...

anonym schrieb am 06.08.2013

Ich bin seit 11Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Der Arzt sowie sein Personal sind sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und hgyienisch und technisch immer auf dem neusten Stand.

anonym schrieb am 27.07.2013

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 17.06.2010

Branchen

Telefonbuch
0216145017 02161-45017 +49216145017

Stadtplan Erzbergerstr. 13