Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin Mönchengladbach

Dr. med. Anne Schulze-Buxloh

Adresse
Fockestr. 67
Ort
41069 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 54709
Website
www.kinderaerzte-im-netz.de

Informationen

Dr. med. Anne Schulze-Buxloh ist in der Fockestr. 67 im Stadtteil Holt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin - In Mönchengladbach gibt es noch 16 weitere Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 27.08.2015

kurzfristige Terminvergabe - gut bei Notfällen, nennt alternative Heilmethoden statt starken Medikamenten, ist sehr um das Wohl des Kindes bedacht

anonym schrieb am 15.07.2015

Bisher waren wir immer zufrieden 6nd gut ist auch das nicht sofort irgendwas verschrieben wird.

anonym schrieb am 21.02.2015

Ich habe in der Praxis angerufen, habe am gleichen Tag einen Termin für mein akut krankes Kind bekommen und bekam alles gut und verständlich erklärt. Jetzt weis ich nicht nur, was mein Kind hat, ...

anonym schrieb am 20.01.2015

nicht zufriedensie macht was sie will und für Richtig hält und nich was mann für sein Kind will

anonym schrieb am 02.10.2014

Nachdem wir um eine spezielle Überweisung für unseren 3-jährigen Sohn baten, bekamen wir als Antwort:\" dann machen sie doch ne Familientherapie\" Da war für meine Frau und mich das Maß voll. Wir ...

Branchen

Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
0216154709 02161-54709 +49216154709

Stadtplan Fockestr. 67