Friseur Mönchengladbach

Friseur Engelshaar

Adresse
Luisenstr. 147
Ort
41061 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 833558
Website
www.friseur-engelshaar.de

Informationen

Friseur Engelshaar ist in der Luisenstr. 147 im Stadtteil Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur, Friseur: Haarverlängerung - In Mönchengladbach gibt es noch 176 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Brunhilde schrieb am 14.03.2015

super gutes Ambiente , gute Frisuren, nette Bedienung

Seit 2010 bin ich schon Kundin. Es gibt zwar ein Waschbecken zum nach vorne waschen, welches aber nur auf besonderen Wunsch benutzt wird. Alte Friseurhauben werden auch nicht benutzt. Ich und meine Familie sind immer gut und freundlich beraten wurden. Die Frisuren sind auch noch perfekt nach der eigenen Haarwäsche. Es ist immer alles sauber, ordentlich und nett dekoriert.

Lena schrieb am 24.02.2013

der „Chemnitzer Chic“

Die Damen sind aufgesetzt nett und freundlich. Vom handwerklichem her habe ich schon besseres gesehen, auch bei günstigerem Preis. Das Laden ist sauber hat aber einen Rustikalen altbackenen Touch. Alte Friseurhauben, alte Stühle und Vorwärtswaschbecken wie es vor 40 Jahren mal modern war. Man versuchte mit Engelsstatuen und anderen Accessoires ein wohliges Ambiente zu schaffen was aber nicht funktioniert. Alles in allem, so wie sich der Laden auf seiner Homepage präsentiert so ist er auch in Wirklichkeit, der „Chemnitzer Chic“ ist auch real vorhanden. Die Omas mit Ihren Wickelfrisuren würden sich wohlfühlen.

anonym schrieb am 15.02.2013

nicht empfehlenswert

Leider überhaupt nicht zufrieden. Schlechte Extensions und sehr schlechtes Ergebnis. Das muß ich mir nicht noch einmal antun.

anonym schrieb am 28.03.2024

Sehr Nett

Sehr nettes Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Ein Salon zum wohl fühlen.

Jürgen schrieb am 28.03.2024

Salon mit Ambiente

Hier kann Mann sich Wohlfühlen , Super Service , Top Arbeit , endlich wieder eine Top Adresse in Mönchengladbach , sehr zu Empfehlen

Branchen

Friseur, Friseur: Haarverlängerung
02161833558 02161-833558 +492161833558

Stadtplan Luisenstr. 147