Ingenieurbüro Mönchengladbach

Dr. Christoph Haass Zahnarzt

Adresse
Düsseldorfer Str. 32
Ort
41238 Mönchengladbach
Telefonnummer
02166 10000

Informationen

Dr. Christoph Haass ist in der Düsseldorfer Str. 32 im Stadtteil Geneicken zu finden. Folgendes wird angeboten: Ingenieurbüro - In Mönchengladbach gibt es noch 77 weitere Ingenieurbüro. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

m.blume schrieb am 07.11.2015

bester arzt der welt

Bin absolute Angst Patientin doch er macht immer spässe selbst seine netten helferinnen lenken einen super ab bin immer sehr zufrieden echt zu emfehlen

renate schrieb am 17.03.2013

hervorragend

super zahnarzt , menschlich , freundlich, nimmt sich genug zeit für eimem .immer zu späßen aufgelegt. einfach super. kann ich nur empfehlen .

anonym schrieb am 11.10.2009

ANGSTHASEN SIND HIER GUT AUFGEHOBEN

Hier brauchen kleine und große Angsthasen keine Angst zu haben...

anonym schrieb am 12.08.2007

WELTSPITZENKLASSE

bester Zahnarzt der Welt !

Branchen

Ingenieurbüro
0216610000 02166-10000 +49216610000

Stadtplan Düsseldorfer Str. 32