Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin Mönchengladbach

Alfred Opitz

Adresse
Dahlener Str. 69
Ort
41239 Mönchengladbach
Telefonnummer
02166 3655

Informationen

Alfred Opitz ist in der Dahlener Str. 69 im Stadtteil Rheydt-West zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin - In Mönchengladbach gibt es noch 16 weitere Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.05.2015

Ich gehe nun schon mehr als 10 jahre zum Kinderarzt. Dr. Opitz und sein Team sind einfach nur Spitze!!!!

anonym schrieb am 23.02.2015

Sehr guter und freundlicher Arzt

anonym schrieb am 11.02.2015

Dieser Arzt kennt noch die alten Hausmittelchen ohne gleich die Pferde scheu zu machen.

anonym schrieb am 28.01.2015

Sehr gut und freundlich hab von einem anderen Kinderarzt zu ihm gewechselt und bin sehr zu Frieden.

anonym schrieb am 13.01.2015

Ein Arzt wie man sich ihm wünscht super freundlich nimmt sich immer zeit hat Geduld und kommt super mit den Kindern klar. Auch die Arzthelferinen sind mehr als freundlich. Ich würde immer wieder ...

anonym schrieb am 20.11.2014

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nimmt sich Zeit, immer freundlich, genauso wie das komplette Team. Gehört auch zu den Ärtzen, die nicht gleich Antibiotika verschreiben, was mir sehr gefällt. ...

anonym schrieb am 11.01.2014

Seit der Geburt meines Sohnes sind wir beim Dr. Opitz. Ein echt toller Kinderarzt wie ich ihn in noch keinem Notdienst erlebt habe!!! Er nimmt sich sehr viel Zeit und seine fachliche Kompetenz ist ...

anonym schrieb am 12.11.2013

Aufgrund von fachlichen und persönlichen Gründen mussten wir zweimal den Kinderarzt wechseln und sind nun bei Dr. Opitz enorm zufrieden. Alle sind super freundlich, man wird immer ernst genommen ...

anonym schrieb am 30.10.2013

Der Arzt ist sehr höflich

anonym schrieb am 19.08.2013

Bin seit Jahren mit meinen 3 Kinder dort und sehr zufrieden

anonym schrieb am 07.02.2013

Er hat schon meine vier Kinder betreut durch ihre Kindheit und Jugendheit.Jetzt betreut er meien ersten Enkel..Ist immer Verbindlich aber Kompitent.

anonym schrieb am 12.12.2012

Wir sind seit drei Jahren mit beiden Kindern hier und können sowohl Arzt als auch Team einfach nur empfehlen. Die Wartezeiten sind normal und entsprechen denen vieler anderer Praxen. Das Team ist ...

anonym schrieb am 13.09.2012

Meine Kinder wurden immer sehr gut behandelt seit über 10 Jahren .Wir sind sehr zufrieden.

anonym schrieb am 08.06.2012

Meine Tochter ist seit 8 Jahren Patientin von Herrn Opitz. Ich bin mit dem Arzt und dem Team sehr zufrieden. Er hat sich immer die Zeit und Ruhe genommen, die geboten war. Bei meinen letzten ...

anonym schrieb am 24.05.2012

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Kinderarzt.Ich kann ihn nur empfehlen.Er nimmt sich wirklich Zeit und berät ausführlich.Weiter so....Ein ganz tolles Team :-))))

anonym schrieb am 17.04.2012

Mein 6 jähriger Sohn ist seit 4 Jahren absolut zufriedener Patient. Hier ist eine vertrauensvolle Umgebung und ein tolles Team.

anonym schrieb am 25.01.2012

Fachlich und menschlich toller Arzt. Der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und sich um eine wirkliche Problemlösung Gedanken macht. Wir sind seit 12 Jahren mit 3 Kindern sehr zufrieden. ...

anonym schrieb am 24.11.2010

Weiter so. das ganze Team ist einfach nur genial

anonym schrieb am 29.12.2009

Super guter Kinderarzt

Branchen

Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
021663655 02166-3655 +4921663655

Stadtplan Dahlener Str. 69