Zahnarzt Mönchengladbach

Dr. med. Thomas Eckstein

Adresse
Scharnhorststr. 4
Ort
41063 Mönchengladbach

Informationen

Dr. med. Thomas Eckstein ist in der Scharnhorststr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Oralchirurgie - In Mönchengladbach gibt es noch 133 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

42 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Thirugnanam Anbalagan schrieb am 28.05.2021

.

Dr. med. Thomas Eckstein ist der Arzt,dem man vertrauen kann, vorallen seiner fachlichen Fähigkeit

anonym schrieb am 28.04.2016

Die OP ist super verlaufen, ohne Schmerzen, mit toller Betreuung und hervorragendem Ergebnis.

anonym schrieb am 14.04.2016

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Dr. Eckstein, für die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne, überwiesen. Auf einen Beratungstermin musste ich nur 4 Tage warten. Die Wartezeit betrug nicht mal 15 min, ...

anonym schrieb am 06.04.2016

Mir mussten alle 4 Weisheitszähne gezogen werden und daher wurde ich von meinem zahnarzt zu Dr Eckstein überwiesen. Obwohl ich große Angst vor dem Eingriff hatte, wurde ich sowohl von Dr Eckstein, ...

anonym schrieb am 04.04.2016

Als marcumar-belasteter Kassenpatient wurde ich durch meinen Hausarzt an Dr. Eckstein verwiesen. Etwas besseres konnte mir nicht passieren. In dieser Praxis stimmt wirklich alles. Das Ambiente mit ...

anonym schrieb am 16.03.2016

- Moderne Praxis - Freundliches Team. - Netter Arzt - wenig Wartezeit Würde immer wieder zu Dr. Th. Eckstein gehen Top!

anonym schrieb am 08.03.2016

Anfang diesen Jahres habe ich mir nach längerem Aufschieben die Weisheitszähne in der Praxisklinik Dr. Thomas Eckstein entfernen lassen und war mehr als begeistert! Sowohl die Helferinnen, als auch ...

anonym schrieb am 01.03.2016

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis Dr. Eckstein gegangen und habe meine Hautveränderung entfernen lassen. Während der gesamten Behandlung inkl. Vorbesprechung waren das Team und der Arzt sehr ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Als Angstpatient war die Behandlung erst nicht einfach. Dr. Eckstein und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe sehr wohl in der Praxis gefühlt.

anonym schrieb am 19.02.2016

Hr. Dr Eckstein nimmt sich die Zeit Fragen und ohne Fachchinesisch zu beantworten. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind dank der guten Praxis-Organisation sehr gering. Auch mit der Behandlung ...

anonym schrieb am 19.01.2016

Meine Beratung für Dr. med Thomas Eckstein fällt sehr positiv aus. Dr. med. Thomas Eckstein ist ein sehr netter, freundlicher und sympathischer Arzt. Das selbe gilt auch dem Personal. Die Praxis an ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Ich war bei Dr. med. Eckstein sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und es trat kein Bluten/Nachbluten auf. Die behandlung war vorzüglich. ich möchte mich bei Herrn Dr. med. ...

anonym schrieb am 06.01.2016

Ich war während der ganzen Behandlung sehr zufrieden und bin optimal betreut worden. Der Arzt und das Team sind kompetent, sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Hört sich blöde ...

anonym schrieb am 30.12.2015

Während meiner ganzen Behandlung war ich mit dem Team + Dr. Eckstein sehr zufrieden. - keine Langen warte Zeiten - gute Beratung - Parkplatz vor der Türe - Fachliche Kompetenz -

anonym schrieb am 15.12.2015

Ich als Angstpatient habe mich bei Dr. Eckstein und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Angstpatient wurde ich Dr. Eckstein weiterempfehlen.

anonym schrieb am 12.11.2015

Ich wurde an die Praxis von Dr Eckstein überwiesen wegen einer Extraktion eines Backenzahnes im Oberkiefer. Herr Dr Eckstein ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben ...

anonym schrieb am 13.10.2015

Gute Begleitung des Personals bei OP und folgender Nachbehandlung. Kompetente Behandlung durch Arzt.

anonym schrieb am 12.10.2015

Mit einem vereiterten Unterkiefer wurde ich zu Dr. Eckstein überwiesen. Ich wurde sofort behandelt, sehr fachmännisch und kompetent. Das Personal ist alles in allem sehr freundlich und , so daß ich ...

anonym schrieb am 25.07.2015

1 a mit Stern wurde bei anderem mkg Chirurg in mg rheydt behandelt. dort sehr unfreundlich, extrem geldorientiert und ohne persönliche zuwendung

anonym schrieb am 12.07.2015

Bin zwei mal von Dr. Eckstein behandelt worden (Wurzelspitzenresektion). Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden eingehalten, gute Ausstattung, Team freundlich. Wurde vom Arzt über die ...

Anonym schrieb am 18.05.2015

Besser geht es nicht!

In der Praxis Dr. Eckstein wurde mir ein Zahn entfernt. Obwohl ich keinen Termin hatte betrug die Wartezeit ca 5 Minuten Op Termin für den nächsten Tag. Fühlte mich sehr gut beraten und betreut Freundliches und kompetentes Personal und ein Arzt der sein Handwerk versteht! Kann die Praxis nur weiterempfelen!

anonym schrieb am 29.04.2015

Mir wurde in dieser Praxis ein Zahn entfernt. Habe Montags dort angerufen wegen starker Schmerzen und konnte sofort kommen. Habe dann ,ohne Termin grade mal 5 Minuten gewartet und schon für den ...

anonym schrieb am 09.04.2015

Dr.Eckstein weiß genau was er tut. Erfahrungen und wissen unterstützen seine Kompetenz. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selten so gut aufgehoben gefühlt.

anonym schrieb am 23.03.2015

Dieser Mann versteht seine Job! Perfekte Terminvergabe, ohne lange Wartezeit, ausführliche Erklärung, professionelle Arbeit, Hammer !!! Ich muss nicht nochmal eine Zahn-OP haben, aber wenn dann ...

anonym schrieb am 20.03.2015

Auf Grund von Zahnschmerzen, habe ich bei dem Zahnarzt meines Vertrauens einen sofortigen Termin vereinbart. Dieser musste mich sofort an einen Chirurgen verweisen und arbeitet eng mit Herrn dr ...

Anonym schrieb am 16.02.2015

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich hatte große Vertrauenverheltnis zu den Arzt. Ich werde den Arzt und die Praxis weiter emphelen.

anonym schrieb am 16.01.2015

Ich kann Doktor Eckstein nur weiterempfehlen. Mir mussten drei Zähne gezogen werden aufgrund Entzündungen, hatte schon sehr lange gesundheitliche Probleme deswegen. Ich bekam sofort einen Termin ...

anonym schrieb am 18.11.2014

Dieser Zahnarzt kann richtig was. Also Leute - habt keine Angst und geht dort hin. Harry Pomp

anonym schrieb am 21.10.2014

Bei der Behandlung fand ich mich zu jedem Zeitpunkt gut und respektvoll behandelt. Das Team war sehr nett und kompetent. Die Praxis ist modern und erfüllt die heutigen Ansprüche

anonym schrieb am 21.07.2014

mir wurden alle Weisheitszähne in einer OP entfernt. Ich bin total begeistert. Aufklärung und Behandlung verdienen eine glatte Eins. Nettes Team und auf jede Frage eine Antwort. Wenn ich das früher ...

anonym schrieb am 12.06.2014

Ich bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 27.05.2014

Dr. Eckstein hat mir einen Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Jeder Handgriff sitzt. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, schmerzfreie ...

anonym schrieb am 10.05.2014

Ein super Team, ein super Arzt...

anonym schrieb am 27.02.2014

Ich war heute in der Praxis da ich eine Mundwinkelschiefstellung hatte und habe gedacht, dass dies durch eine Kieferfehlstellung hervorgerufen sein könnte. Dies konnte Herr Dr. Eckstein schnell ...

anonym schrieb am 24.02.2014

sehr freundliche zuvorkommende Praxis! keine Wartezeit tolle Stimmung

anonym schrieb am 17.02.2014

Kurze Wartezeiten bis zum 1. Termin Die Betreuung durch das Personal ist sehr freundlich

anonym schrieb am 06.02.2014

modern eingerichtete Praxis freundl. Personal kompet. Arzt

anonym schrieb am 24.09.2013

war bei dr. Eckstein wegen Beratung für Implantate. andere mkgler hatten abgeraten wegen komplizierter knochensituation. es sei angeblich nicht möglich wegen nervverletzung, schlechter prognose ...

anonym schrieb am 08.02.2012

War heute in Walsum beim Zahnarzt und ich kann nur schreiben sehr guter Kieferchirurge und es ist weiter zu empfehlen.Note 1 Plus für Thomas Eckstein

anonym schrieb am 02.05.2011

anonym schrieb am 05.02.2011

Herr Dr. Eckstein ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist freundlich und hat sich auch Zeit für meine Fragen genommen, außerdem ist er auch auf meine Ängste eingegangen. Seine Blickdiagnose saß auf ...

anonym schrieb am 20.01.2010

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Oralchirurgie

Stadtplan Scharnhorststr. 4