Versicherungen Mönchengladbach

Versicherungsmakler - Achim Köntges

Adresse
Kabelstr. 42
Ort
41069 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 407676
E-Mail
AchimKoentges@yahoo.de
Website
www.koentges-versicherungsmakler.de

Informationen

Versicherungsmakler - Achim Köntges ist in der Kabelstr. 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Versicherungen, Versicherungen: KFZ Versicherung - In Mönchengladbach gibt es noch 306 weitere Versicherungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Detlef M. schrieb am 09.04.2015

Top

Achim bleib wie du bist deine Werke ist Top

anonym schrieb am 14.05.2013

immer wieder eine gute nummer

es wurde mir ausführlich geholfen sogar in der nacht

Paulinski schrieb am 12.02.2013

Spart Geld und Zeit

Bei all den Versicherungs-Fuzzis dieser Welt ist Herr Köntges endlich mal einer, der einem schnell, unkompliziert, unbürokratisch und korrekt hilft, Geld zu sparen. Hätte man den schon ein paar Jahre früher gehabt, wäre man inzwischen sicher Millionär.

S. Lehmann schrieb am 11.01.2013

Viel Erfahrung

Bei der heutigen Vielfalt von Versicherungsangeboten ist es überaus wichtig einen Profi an der Seite zu haben, der das PreisWERTE Produkt herausfindet. Hier findet Herr Koentges die passende Gesellschaft mit dem richtigen Versicherungsvertrag heraus. Herzl. Dank dafür!

C.G. schrieb am 12.12.2012

Versicherungsmakler der besonderen Art

Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich auch bei ganz schwierigen Fällen.

Pino V. schrieb am 11.12.2012

Versicherungen

Super Beratung, schnelle Erreichbarkeit. Tolle Kooperation. Fantastische Schadenabwicklung. Sehr zu empfehlen.

C. Hormes schrieb am 10.12.2012

Versicherungsberatung

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung. Der Mensch als Person, kommt in seiner Beratung nicht zu kurz. Ein Versicherungsmakler mit Herz. Schnelle Terminvergabe. Günstige Tarife mit sehr guten Leistungen. Auch die Schadenabwicklung war sehr schnell und korrekt. Sehr zu empfehlen!

anonym schrieb am 05.12.2012

sehr kompetent

Herr Köntges ist ein erfahrener Versicherungsmakler. Er berät sehr gut und ausführlich. Schnell beantwortet er auch Fragen und erklärt sehr gut. Bin voll und ganz zufrieden und habe schon eine Menge gespart.

Insolwert GmbH schrieb am 05.12.2012

Anerkennung

Absolut kompetent und immer da wenn man ihn braucht!! So wünscht man sich seinen Makler.

anonym schrieb am 05.12.2012

Hervorragende Arbeit

Vielen Dank an Herrn Köntges für die ausgezeichnete Beratung. Ich konnte mit den neuen Policen bei teilweise verbesserter Leistung doch einiges an Geld sparen. Weiter so.

Christian Schlicker schrieb am 04.12.2012

Aussehen hopp, Arbeit topp

Auch bei den "kleinen Versicherungen" engagiert und bemüht uns armen geschröpften Normalbürgern Geld zu sparen.

anonym schrieb am 03.12.2012

Schnelle Hilfe und gute Beratung

Empfehlenswert

Arthur schrieb am 03.12.2012

Besser gehts nicht!

Derbeste Makler den man sich wünschen kann! Immer erreichbar, immer hilfsbereit, beste Angebote und Konditionen!

anonym schrieb am 02.12.2012

Kompetente Beratung

Kompetente Beratung, sehr Kundenorientiert und bemüht ein preislich wie fachlich sehr gutes angebot für seine Kunden zu erarbeiten.

Toni mirosch schrieb am 02.12.2012

Kp

Immer sehr zufrieden und zuverlässig

Anita und Detlef schrieb am 02.12.2012

Achim KÖNTGES

Wir sind total zufrieden mit dir Achim, und Danke das alles so schnell ging.

Willicher Eishimmel schrieb am 02.12.2012

Perfekter Service wenn´s um Versicherungen geht!

Besser geht nicht. 1+

anonym schrieb am 02.12.2012

Besser geht es nicht!

Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und wenn man mal eine Frage hat, wird man auch nicht im Regen stehen gelassen.

Branchen

Versicherungen, Versicherungen: KFZ Versicherung
02161407676 02161-407676 +492161407676

Stadtplan Kabelstr. 42