Eventorganisation Mönchengladbach

Teslavermietung NRW

Adresse
Gartenstr. 93
Ort
41236 Mönchengladbach
Telefonnummer
02166 9904101
E-Mail
info@teslavermietung-nrw.de
Website
www.teslavermietung-nrw.de

Informationen

Teslavermietung NRW ist in der Gartenstr. 93 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eventorganisation - In Mönchengladbach gibt es noch 8 weitere Eventorganisation. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Christian Bender schrieb am 02.05.2015

Tolle Tour durch Düsseldorf

Wir hatten ein schönes Firmenevent in Düsseldorf mit 20 Personen. Perfekte Einführung, saubere und sichere Geräte und richtig viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.

ludwig schrieb am 01.01.2014

auto nach 1/4jahr defekt

habe einen bmw gekauft, ein benziner hatte ein paar probleme und herr schmitz hat mir sofort die zusage gegeben, den wagen bei meinen bmw haendler reparieren zu lassen. hierzu kann ich nur danke sagen, mir gegenueber war herr schmitz immmer freundlich, auch nach dem schaden.

Branchen

Eventorganisation
021669904101 02166-9904101 +4921669904101

Stadtplan Gartenstr. 93