Telefonbuch Mönchengladbach

Dipl.-Psychologe Sandra Boschatzky

Adresse
Blücherstr. 21b
Ort
41061 Mönchengladbach
Telefonnummer
02161 827211
Facebook
pages/Berufsverband-Deutscher-Psychologinnen-und-P
Twitter
@BDPeV
Linkedin
berufsverband-deutscher-psychologinnen-und-psychologen-e-v-bdp-

Informationen

Dipl.-Psychologe Sandra Boschatzky ist in der Blücherstr. 21b zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Mönchengladbach gibt es noch 4003 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.02.2016

Ich habe die Therapie bei Frau Boschatzky als sehr hilfreich empfunden. Sie nimmt die Gefühle, die ihr entgegenschlagen an und schafft es sie in einen Rahmen zu setzten, der einem zeigt, daß als ...

Petra Kania schrieb am 23.09.2015

Empathisch und kompetent

Frau Boschatzky ist einfühlsam, kompetent , reich an Fortbildungen deren Inhalte den Patienten zugute kommen. Absolut empfehlenswert!

anonym schrieb am 23.09.2015

Frau Boschatzky ist kompetent und bildet sich durch zahlreiche Seminare stets weiter. Davon profitiert auch der Patient. Ich habe Frau Boschatzky als immer aufmerksame, einfühlsame und klare ...

anonym schrieb am 22.05.2013

Meine Therapie ist schon einige Jahre her. Litt damals unter Depressionen, mit Hilfe von Frau Boschatzky ist es mir jedoch gelungen diese nachhaltig \" in den Griff zu bekommen\". Hatte damals ...

anonym schrieb am 13.04.2010

anonym schrieb am 19.08.2009

empfehlenswert

Branchen

Telefonbuch
02161827211 02161-827211 +492161827211

Stadtplan Blücherstr. 21b