Tanzschule Mönchengladbach

Le's Studio - Zumba4life Mönchengladbach Michael Le Fitnesstrainer/Tanzlehrer

Adresse
Lürriperstr. 133
Ort
41061 Mönchengladbach
Telefonnummer
0176 32860720
E-Mail
Michael@zumba4life.de
Website
www.zumba4life.de

Informationen

Le's Studio - Zumba4life Mönchengladbach mit Michael Le. Hier könnt ihr an Zumba Kursen teilnehmen ohne monatliche Beiträge oder Vertragsbindungen. 5 Tage die Woche. Komm mach mit und werd fit! Weitere Infos unter: http://www.zumba4life.de

Le's Studio - Zumba4life Mönchengladbach Michael Le Fitnesstrainer/Tanzlehrer ist in der Lürriperstr. 133 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tanzschule, Fitnesscenter - In Mönchengladbach gibt es noch 8 weitere Tanzschule. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Kateryna schrieb am 16.01.2015

SUPER TOLL!

Lieber Michael, Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken! Dank dir und Zumba habe ich seit Ende August 2011 6,5 Kilo abgenommen und 8 Centimeter Bauchumfang verloren. Nun kann ich mir meine Hosen eine Konfektionsgröße kleiner kaufen. Da ich nebenbei keine Diät gemacht habe, denke ich dass, ich mit einer Ernährungsumstellung noch mehr abnehmen könnte. Ich hatte bis jetzt noch keine Sportart regelmäßig getrieben, da ich zu schnell die Lust verlor, aber Zumba mit dir macht Spaß und motiviert mich weiter zu machen. Jetzt bin ich immer traurig, wenn ich eine Zumba Stunde verpasse! Ich bleibe definitiv weiter dabei! Dein treuer Fan, Kateryna.

Branchen

Tanzschule, Fitnesscenter
017632860720 0176-32860720 +4917632860720

Stadtplan Lürriperstr. 133